Team

Das LINSE-Team

In der LINSE wird tagsüber schon organisiert, was abends und wochenends in der LINSE laufen soll.
Hierzu tragen viele Köpfe und Herzen bei, die zum Wohle des Kulturzentrums LINSE arbeiten – 364 Tage im Jahr – im Büro, an der Theke, in der Küche und unterwegs.

Bisher im Verborgenen, ab sofort hier einmal aufgelistet.
Für Euch, damit Ihr wisst, wer hier läuft und rennt und wen Ihr wie kontaktieren könnt. Alle Aufgaben und Zuständigkeiten hier aufzulisten wäre etwas zu viel des Guten, deshalb wenn es Fragen gibt: fragen.

Allgemein erreicht Ihr das Büro über info@kulurzentrum-linse.de (hier bitte einen knackigen Betreff, denn es kommen viele Mails rein)

Uli Hartmann – Geschäftsführung, Programmgestaltung, Koordination Kinderkino
Uli.Hartmann@kulturzentrum-linse.de

Mark Kürten – Gastronomie-Leitung
Mark.Kuerten@kulturzentrum-linse.de

Karolina Jung – Koordination, Mitgliederverwaltung
Karolina.Jung@kulturzentrum-linse.de

Klaus Scharfenberg – Geschäftsführung, Finanzen, Filmlogistik, Digitale Kinowerbung
Klaus.Scharfenberg@kulturzentrum-linse.de

Markus Zink – Leitung Live-Veranstaltungen

Henning Däuber – Mobiles Kinderkino, Filmlogistik

Annika Schubertin Elternzeit (Öffentlichkeitsarbeit, Grafik)
Annika.Schubert@kulturzentrum-linse.de

Bettina Buhl – Öffentlichkeitsarbeit
Bettina.Buhl@kulturzentrum-linse.de

Kathrin Kleb – Grafik

Irmi Boess – Küchen-Leitung

Doris von Bank – Buchhaltung
Doris.vonBank@kulturzentrum-linse.de

Im abendlichen Gastronomie-Service

Inken, Ulf, Franzi, Nadine, Anji, Jessica, Salome, Elly, Jutta, Ana, Ida

Im abendlichen Kino-Service

Didi, Peter, Henning, Robin, Foday, Carina

Im abendlichen Küchen-Team

Laura, Moritz, Sarah, Luisa, Carola, Lena, Nils

 

Darüber hinaus wird das Team und somit das Kulturzentrum LINSE durch zahlreiches Engagement von Vereins-Mitgliedern unterstützt, wie zum Beispiel beim Einlass von Veranstaltungen,  bei der Programmheftverteilung, Sondervorstellungen, Filmforum, Live-Forum, KOMM-Festivals, Open-Air-Kino, Putz-und-Weg-Aktionen, …