RAUS INS FREIE!

Mit Autokino und Open Air Veranstaltungen zurück zur Kultur!

Ein OPEN AIR Stufenplan für die LINSE-Kultur in Weingarten. Schritt für Schritt etwas optimistischer und mutiger, was die Bestimmungen angeht…

Den ersten Schritt machte die LINSE mit dem AUTOKINO Ende Mai und Anfang Juni. Hier erlebten die Besucher den Kinofilm bzw. Wunderwelten-DIA-Vortrag aus der Sicherheit des eigenen Autos.  Im Schatten des ersten Lockdowns 2020 wurde das Autokino proaktiv von engagierten Mitgliedern der LINSE ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr stand das Autokino in Organisation und Durchführung im Zeichen ehrenamtlichen Engagements von Mitgliedern, Vorstand und Freunden der LINSE. Das OPEN-AIR-KINO im Juli (16. – 21. 7.) soll dann das Kinoerlebnis mit Mindestabstand unter freiem Himmel im Schlössle Hof ermöglichen. Und schließlich die Perspektive für drei Wochenenden im August: LIVE-KULTUR am Schlössle. Kultur wieder Open Air genießen, dann hoffentlich auch schon in kleinen Gruppen, vorsichtig, aber zusammen.

Wir sehen uns Open Air 🙂 Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr LINSE-Team

SPENDENKONTO:
VR Bank Ravensburg-Weingarten eG:
IBAN DE84 6506 2577 0814 4000 19