Wir suchen eine Wohnung für unseren neuen Geschäftsführer!

Hallo Weingarten, hallo Oberschwaben –

ich suche, damit ich möglichst schnell in der LINSE Quartier beziehen und das kulturelle Leben in Weingarten aktiv mitgestalten kann, eine Wohnung zur dauerhaften Miete in der Region – ich (27) werde gänzlich aus dem Westerwald in die Region ziehen, meine Partnerin (23) und unser Hund Benny werden vermutlich pendeln.

Wir brauchen nicht unbedingt viel Platz, aber eine Einbauküche und eine Kaltmiete zwischen 500 und 850 Euro wären für einen schnellen Start ideal. Eine naturnahe Lage wäre für unseren Dreibeiner wunderbar, aber ist kein Muss. Für alle Angebote, Ideen und natürlich auch erste Kontakte wäre ich sehr dankbar.

Ich freue mich, schon bald mit dem LINSE-Team, allen Vereinsmitgliedern und den vielen Freund*innen der Linse gemeinsam zu arbeiten!

Bastian Prieß

<bastianpriess@juergenpriess.de>