DEGUY 01/07/23

Live
01 / 07 / 2023 - ab 20.00 Uhr

DEGUY 01/07/23

ÄNDERUNG: Das Konzert von DEGUY findet nicht im großen Saal sondern im Foyer statt. EINTRITT FREI! Packt was in die Spendenbox und genießt einen wunderschönen Abend mit israelisch-deutschem Mix aus Folk, Soul, Funk, Pop, Indie im Foyer. Um 20:00 Uhr statt um 19:30 Uhr gehts los, sei dabei!

DEGUY ist eine bunte, spielfreudige Band mit Musikern aus Israel und Deutschland. Kreativer Hotspot sind die Songs des Singer/Songwriters Guy Aud aus Jerusalem, der inzwischen von Leipzig aus seine künstlerische Vision verwirklicht. Der Sound von DEGUY ist genauso vielfältig wie die Herkunft der Musiker: ein belebendes Gebräu aus Folk, Soul, Funk, Pop, Indie.

Mit „PLASTIC WORLD“ haben DEGUY im vergangenen Jahr bei KICK THE FLAME ihr Band-Debüt-Album vorgelegt: aufgenommen, produziert, gemixt, gemastert und gepresst in Leipzig, Tel Aviv, Hamburg und Berlin. „Leipzig hat endlich wieder eine Band, die alle Ingredienzien besitzt, ganz weit vorn mitzuspielen: exzellente Musiker, Internationalismus, wundervolle Melodien und Stil. Unbedingt empfehlenswert.“ (Ahoi Magazin) Und das Musikmagazin Schall schreibt: „PLASTIC WORLD überzeugt mit großartigen Songs. Vor allem sind DEGUY aber eine wunderbare Live-Band.“