JOINT Five 26/05/23

Live
26 / 05 / 2023 - ab 22.30 Uhr Foyerkonzert

JOINT Five 26/05/23

A Cappella und ein Hauch von Comedy!
Fünf „junge“ Blasmusiker trafen sich zufällig im Bierzelt irgendwo in Oberschwaben. Nach erfolgreichen Auftritten und zur späteren Stunde wurde oft und gerne gesungen. Schnell kam die Idee auf, die Instrumente niederzulegen und sich dem Gesang zu widmen.

Schon in den ersten Proben wuchs die Leidenschaft für diese Musik. Anfangs starteten Sie mit Songs bekannter Bands wie den Wise Guys oder den Prinzen. Im Laufe der Zeit erweiterten sie ihr Repertoire auch um eigene a cappella-Arrangements.

Fetzige Pop-Beats, Balladen und selbst klassisch Angehauchtes mit Texten zum Schmunzeln oder Nachdenken sind in jedem Programm enthalten.

Seit Sommer 2018 treten JOINT Five in aktueller Konstellation auf: Philipp Zell (Tenor), Jochen Ruß (Tenor), Roman Muth (Bariton), Stephan Engst (Bariton, Vocal Percussion), Thomas Fritsch (Bass).
Eintritt: Hutkollekte