Kunstausstellung „…die perfekte Welt?“

Galerie
14 / 05 - 08 / 07 / 2023

Kunstausstellung „…die perfekte Welt?“

Auch die Linse ist Teil der Kunst- und Museumsnacht am Sa 24.06.2023. Die Kunstausstellung von István Kiss mit dem Titel „…die perfekte Welt?“ ist wie üblich ab 17:30 Uhr zu bestaunen. Das Duo „Jazzmops“ bestehend aus Volker König (Gitarre) und Oliver Mascha (Bass) sorgt für Stimmung!

Zum Künstler: István Kiss wurde 1970 in Ungarn geboren, hat Mathematik und Kunst studiert und als Lehrer gearbeitet, sich aber immer mehr der Kunst verschrieben. Seit über zehn Jahren lebt István Kiss mit seiner Frau und seiner Tochter als freischaffender Künstler in Bingen. Unter dem Titel „…die perfekte Welt?“ präsentiert István Kiss seine neuen Arbeiten. Über seine Werke schreibt er: „Die Bilder sind Charaktere, Szenen und Ereignisse der vom Künstler geschaffenen Realität. Der lyrische Ton der Werke wird oft durch Ironie oder Humor kontrapunktiert.“